„Support Your Local Box“ – Platz 3 für Melanie

„Support Your Local Box“ war eine weltweit ausgeschriebene Aktion die eigene CrossFit-Box während der Quarantäne-Zeit anhand eines Wettkampfes zu unterstützen. Ab Freitag, 3. April 2020 wurden innerhalb von drei Wochen 3 Workouts bekannt gegeben, die mit oder ohne Equipment zu Hause gemacht werden konnten. Alle Teilnehmenden wurden im Leaderboard auf der CrossFit Games Webseite angeführt. 

Die Teilnahme war entweder kostenlos oder man konnte einen freiwilligen Betrag spenden und eine CrossFit Box auswählen, die den Betrag dann vollumfänglich bekommt. https://games.crossfit.com/article/support-your-local-box-fundraiser/open Melanie konnte sich unter den Frauen Masters den dritten Platz von ca. 40 Teilnehmerinnen und den 5. Platz in der allgemeinen Klasse von ca. 350 Frauen sichern.

Wir gratulieren für diese großartige Leistung und sind stolz auf unser Team Mitglied Melanie und ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.