Team Vegan.at bei ServusTV

“Nicht Fisch, nicht Fleisch! Ist vegetarischer oder gar veganer Spitzensport möglich?” lautete das Motto der Sport und Talk Sendung im Hangar 7, die im Oktober 2019 anlässlich der Welternährungstages ausgestrahlt wurde.

Zu diesem Thema wurde auf ServusTV diskutiert, u.a. mit Fußballspieler Rubin Rafael Okotie und Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner, die beide vegan leben.

Auch ein großartiger Bericht über unser Team Vegan.at, den 9. Tierschutzlauf, sowie unser Kraftdreikampfteam wurde gezeigt.

Selbstverständlich darf man dann auch als Gast im Studio nicht fehlen.

Team Vegan.at bei ServusTV
Team Vegan.at bei ServusTV
Gruppenfoto mit Gerlinde Kaltenbrunner und Rubin Rafael Okotie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.