Veganmania – und nun?

“Fortschritt besteht nicht in der Verbesserung dessen, was war,

sondern in der Ausrichtung auf das, was sein wird.” – Khalil Gibran

 

Vier aufregende Tage Veganmania sind vorbei.

Vier Tage, an denen wir Euch kennenlernen durften, ihr einen Eindruck von unserer Arbeit und unserem Team erhalten konntet, euch mit uns austauschen und mit Fragen löchern.

Für das TeamVegan.at waren es vier grandiose Tage. Uns hat es gefreut Euch persönlich zu treffen und uns vorzustellen, für diejenigen, denen wir noch unbekannt waren.

Veganmania - und nun?

Natürlich haben auch wir diese Tage, nicht nur einmal, zum Essen genutzt

Nach einem der wichtigsten Events des Jahres stellt sich die Frage: und nun?

Nun beginnt zum Einen die Wettkampfsaison für unsere Marathoni und Triathleten – eine spannende Zeit, für die wir natürlich die besten Erfolge wünschen.

Auf der Anderen Seite wollen wir für euch unsere Homepage erweitern und ausbauen. Mit Berichten, Bildern und Infotexten wollen wir euch, virtuell, an unserer Arbeit teilhaben lassen und euch Einblicke gewähren.

Zu diesem Zweck updaten wir regelmäßig, neben der Homepage, Instagram “teamvegan_at” und unsere FB-Seite “https://www.facebook.com/TeamVeganat/?fref=ts”.

Bleibt auf dem Laufenden & mit uns in Kontakt.

Euer TeamVegan.at

Veganmania - und nun?