Vienna 10k mit Straßenlauf ÖM & LM

Beim Vienna 10k, der am 22.04.2017 erstmals ausgetragen wurde, waren auch Läufer*innen des Team Vegan.at dabei. Hierbei fanden auch die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Wiener Landesmeisterschaften im Straßenlauf statt. Trotz des Regens, der sich auch pünktlich zum Start eingefand, konnten gute persönliche Zeiten erreicht werden.
Bei den Meisterschaften erreichte Verena Haller mit einer Netto Zeit von 0:40:29 in der Klasse W35 der Staatsmeisterschaft den 4. Platz. Bei den Herren verhalf  Thomas Unger (Netto 0:36:33) als Pacemaker Harald Tschernitz (Netto 0:36:32) zu einer persönlichen Bestzeit.
In der Vienna 10k Wertung erreichten Michi Rabelsberger mit 56:17 Minuten und Niko Hnizdo mit 46:52 Minuten das Ziel der einzigartigen Strecke.

Wir gratulieren allen Starter*innen zu ihren Ergebnissen und verneigen uns vor so viel Teamgeist, den unser schnellster Läufer mit diesem Lauf wieder einmal bewiesen hat.